Voyeur Sex Movies Gran Canaria Videos

Zu den Voyeur-Sex-Movies

Die häufigsten Fragen:

Sind die Videos zum Downloaden oder werden sie gestreamt?

Die Videos sind zum Runterladen. Es handelt sich um einzelne Dateien, die auf der eigenen Festplatte abspeicherbar sind.

In welchem Format sind die Filme?

Die neuen Filme sind im .mp4-Format, sie lassen sich direkt im Browser oder mit einem üblichen Player abspielen.
Die anderen Videos zum Downloaden sind im DivX-Format. DivX ist eines der besten und ein weit verbreitetes Movie-Format. Für das Abspielen ist der Player resp. der Codec von DivX notwendig, den man unentgeltlich von der Website divx.com downloaden kann (den Link finden Sie im Downloadbereich). Abspielsoftware gibt es auch für die üblichen Tablet- und Smartphone-Betriebssysteme (Android und Mac iOS).

Die DVD-Videos sind im üblichen MPEG-2-Format; die Scheiben sind mit allen gängigen DVD-Playern und DVD-Programmen abspielbar.


Kommentare, weitere Infos:

Hallo Tina, vielen dank für die schnellste Lieferung, die ich je bekommen habe! Die DVD ist wirklich super und ich hoffe, dass ihr noch weitere produziert.
Hast du auch ein paar Voyeur-Tipps für Maspalomas? wann ist die beste zeit, um dort etwas derartiges zu erleben?
Gruß & nochmals Danke - Holger

Hallo Holger, danke für das Feedback. Wir haben am meisten erlebt über Weihnachten / Neujahr, aber das ist irgendwie jedes Jahr anders. Generell läuft am am späteren Nachmittag so ab 3 Uhr am meisten, schönes Wetter vorausgesetzt.
Halt Dich bei der Suche am besten an die mitgeschickte Karte.
Viel Glück, und berichte mal... Gruß - Tina

Liebe Tina, die DVD habe ich erhalten, war echt geil, besonders die Szenen mit den fummelnden Pärchen. Es wäre schön, wenn sie mich über Neuerungen oder ähnliches Filmmaterial unterrichten würden.
Über geile Bilder von Ihnen würde ich mich auch freuen. Liebe Grüsse Thomas

Gratulieren zu den Filmarbeiten! Wir haben ähnliche Szenen schon selbst erlebt auf Gran Canaria! Nacktpaar"

Danke für die schnelle Lieferung. Alles sehr authentisch, wäre gern dabei gewesen... Chris

Achim: sorry mal ne frage am Rande : kommt mir das nur so vor oder sind auf den Beach Movies überwiegend ältere Paare? Grübel sind die jungen Paare zu wachsam oder zu schüchtern? Bin selber Urlauber in Cap d'Agde, da sind überwiegend junge Paare zu gast!

Ja, die jungen Pärchen waren die ersten Jahre eher rar. Das ist wahrscheinlich einfach nicht das Ding der Jungen, es so in aller Öffentlichkeit vor Publikum zu treiben! Jedenfalls nicht auf den Kanaren. Junge Paare kommen auf den Nacht-Movies eher vor.

Konnte die Movies (Band 1) gestern problemlos mit DSL-1000 downloaden. Unglaublich, die Filme. Am besten: die Voyeurin mit dem Wichser und die Frau, die vor den Augen der Spanner zum Orgasmus kommt. Finde ich. Päde

Hallo! Die DVDs sind heute Morgen angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand! Die Filmchen sind echt geil; Vielleicht sollte ich auch mal da Urlaub machen! ;o)
Wo liegen diese Dünen den eigentlich genau? Ist da ein Hotel in der Nähe?
Markus

Die meisten Videos stammen von den Dünen zwischen Maspalomas und Playa del Ingles, also an Hotels mangelt es da nicht. Das Areal ist aber von beiden Seiten her nur zu Fuss erreichbar, man benötigt mindestens eine halbe Stunde bis dahin, egal, wo man wohnt.

Hallo Tina, Da habt Ihr aber wieder tolle Streifen gedreht! Macht weiter so. Andreas

Bruno: Super!

Pet (Filme 1-3): Tolle Aufnahmen, macht weiter so.

Bruno: Geil!

Holger: Hallo Tina,
danke für die tolle DVD, besonders die Frau in den Dünen von Corralejo hat uns gut gefallen. Wir waren vor drei Wochen auch dort, wobei wir ein Pärchen bei einer eindeutigen Photosession beobachten durften. Sie ließ sich fast immer mit fremden Männer und gespreizten Beinen ablichten, wobei Sie eindeutig die Männlichkeiten bediente...  Das war schon sehr heiß anzusehen...
Wie gesagt, in den Dünen am Ortseingang vom Flughafen aus.
Die Dame auf Eurer DVD lag ja links von der Straße, ist denn dort auch etwas los?

Links von der Straße, also in den Dünen westlich des Strandes, ist nur selten was los, das Gebiet ist eher menschenleer, und man trifft nur zufällig mal auf Paare die es treiben. Aber man kann ja auch mal Glück haben, nicht? Danke für das Feedback, und viel Spaß in den Dünen oder wo auch immer! Tina & Marco

Alexander Gruber: Naja für 19 Euro hatte ich erwartet das es unterschiedliche Filme gibt, es sind auf allen drei Downloadserien (1-3) sehr ähnliche Filme. Hier wäre weniger Preis mehr, oder wenn ihr mal eine Nachtaufnahme oder Hotelzimmer hättet, was sicherlich genauso gut zu machen wäre, das wäre mal was anderes.

Die Serien möchten wir bewusst monothematisch halten, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Orientiert Euch bitte vor dem Kauf an den entsprechenden Beschreibungen der Movies-Serien.
Eine Sammlung mit Aufnahmen von Nachtsicht-Kamera-Voyeuren ist nun ja mit dabei, auch die Serie "Parkplatzsex" hat ihre Fans.

Unbekannt: Der Dreier war sehr geil (Vol. 3)

Andi: Ich fliege in 4 Wochen nach Gran Canaria! Mal sehen ob ich solch geile Situationen auch erlebe!

Alexander, Vol.6: Hallo ich wollte mal fragen woher ihr die Nachtvideos habt? Würde mich mal interessieren wo man so was filmen kann. Grüßle

Die Voyeur-Nachtmovies haben wir von einem passionierten ‹‹Nightslinger›› erworben, der mit einer nachttauglichen Infrarot-Kamera unterwegs ist. Leider haben wir auch auf Rückfrage hin nicht erfahren, wo die Filme gedreht wurden. Da in den Szenen aber hin und wieder Spanner zu sehen sind, muss es sich teilweise um bekannte Orte handeln. Mindestens eine der Sequenzen wurde während einem Open-Air-Konzert oder ähnlichen Veranstaltungen gedreht.

Norbert: Die DVD 6 finde ich leider nicht so gut wie die anderen. Ansonsten ist die Serie nur "Super - Geil" !! Bitte weiter so.

Mizuno53: DVD 6 mit den Nachtvideos finde ich sehr geil und auch die anderen. Vor allem sind sie nicht gestellt.

Lee: Hallo, ich habe alle Folgen, kann einfach nur sagen: geil, ich hoffe es folgen noch weitere Teile. Habe Voyeur 1-5 und alle Night-Teile. Weiter so. Vielen Dank an das Team hier Klasse Mfg Lee

R: Danke für Die schnelle Lieferung, die Filme sind super, da werden Erinnerungen wach... Sagt bescheid wenn's was neues gibt

HW: Eure Videos sind SPITZE!!!!

Axel: Super ich hoffe es gibt bald wieder was neues aus gran canaria.

O.D.: Vor allem die Folgen Nr 6 und 7 sind sehr gut geworden. Vielen Dank.

O.: Tina, vielen dank für die beiden DVD´s 8-9. Sie sind echt super geworden. Ich freue mich auf weitere Folgen.

raphi: Hallo Tina die DVD 8-9 sind super, ich würde gerne in der Schweiz wohnen, denn mir gefällt, dass die Filme nicht gestellt sind. gruss

Hallo Raphi, die Voyeurmovies aus Nr. 8 und 9 sind nicht in der Schweiz gefilmt worden, der Videograf will aber zu seinem eigenen Schutz die Orte geheim halten, pardon...

H.-H.: Vielen Dank für die prompte Zusendung der bestellten DVD`s! das kenne ich vom Internet auch anders!

J.-P.: Hallo Tina. DVD sind angekommen und Hut ab für die schnelle Lieferung. Danke sind super! Macht mich glustig, so schnell als möglich dort hin zu Reisen. Lieber Gruss vom Thunersee

Heinz W., Vol.7: Sehr gute Sequenzen. Wäre schön, wenn es noch mehr Autosexfilme gäbe. Also nichts wie ran.

T+J: Sehr schöne Voyeurmovies aus Gran Canaria. Wie sind im August wieder für 3 Wochen dort und freuen uns schon auf die Dünen.
Gibt es weitere Folgen und wann werden diese veröffentlicht?

Es wurden Videos von einer versteckten Kamera in einem Mädchen-Duschraum verarbeitet und bereitgestellt (Band 12). Leckere Girls, und da wird mehr als nur eingeseift. Weitere Filme von Gran Canaria dürften so Mitte 09 folgen...

Eska (Vol. 11): Klasse Bilder, weiter so.

Raffi: Ich finde die Filme 9/10/12 super, noch mehr solche wären schön

O.D. (Vol. 2, 3): Hallo Tina, ich möchte mich für die DVD´s bedanken. Sie sind bei mir eingetroffen. Die Filme sind echt heiß!

HASAN: GEILLLLLLLLLLL, O MANN

Elchkuh, 16.12.08: Man hat es selbst so saumäßig getrieben! Es weckt wieder die geilsten Erinnerungen!Wir hoffen auf geile Zuschauer und Mitficker.

reis elmar, 28.12.08: supper geil

ramle, 23.1.09: ein fach geil

O.K., 1.2.09, Band 13: Super Aufnahmen, freue mich auf neue Produkte.

Unbekannt, Band 12: Da ist nicht viel zu erkennen. Reinfall.

Die versteckte Kamera ist in der Decke des Duschraumes angebracht. Also da gibt es tatsächlich keine Muschi-Nahaufnahmen oder ähnliche Details.

Raffi, 25.3.09, (Band 12): Gibt es noch mehr solche Filme? Wäre schön.

Zur Zeit machen wir gerade wieder Voyeurfilme in den Dünen und am Strand, das mit der versteckten Kamera in der Mädchendusche wird eher ein Einzelprodukt bleiben.

Markus, 16.11.09: Super - habt Ihr noch mehr von Cap dAgde?

Bisher noch nicht, sorry. In Cap d'Agde ist Sex am Strand naturgemäss nur Frühling bis Herbst zu beobachten. Die neusten Movies sind wieder von Gran Canaria.

Martin H., 28.3.10: Ich hatte im Februar die erste voyeurland-dvd bestellt und bin wirklich sehr begeistert. Schade, dass Gran Canaria so weit weg ist.

Beatrix, 9.11.10: Sieht alles so natürlich aus. Nicht so der übliche Hurensex. Das gefällt mir.

M.H., 3.1.11: ich habe schon 3 DVD´s bestellt, die Filme sind genial -----

Chris, 21.6.11: Die Aufnahmen sind Extraklasse! Ich liebe diese Szenen, was selbst schon mit meiner Partnerin dort in den Dünen. Wann gibts denn die nächste DVD? Kann kaum erwarten neue Eindrücke zu sehen.

Andreas, 4.9.11: Heimlicher Strandvoyeur (28) hat mir nicht so gut gefallen. Kann jemand schon etwas zum neuesten Vol. 29 berichten?

Chris, 6.9.11: Freu mich riesig über die neuen Filme von Gran Canaria...ist so geil dort...bitte unbedingt weitermachen!!!

Mike, 23.10.11: Auf Euren Videos von N° 21 würde ich bei Film 10 sagen, dass die Frau nicht ihren Mann abwichst, sondern einen Freund/Fremden wie auch immer, und der Mann sitzt daneben und schaut zu, und sie verschwinden nachher eben in die Büsche damit sie ihn alleine fertig macht, denke ich mal.

grenzersw, 9.2.12: ich liebe eure public-videos, weiter so

26.3.12: Zu Band 18 - Frankreich, FKK-Strand von Cap d'Agde - je weiter man vom Eingang weg den Strand herunter wandert, umso freizügiger werden die Menschen. Erektionen sind dabei ganz normal. Eine Gruppe von Menschen erregte meine Aufmerksamkeit, die im Halbkreise standen. Ich war neugierig und stellte mich dazu, wobei ich da erst feststellte, dass die Männer allesamt mit Steifem - vor einem vögelnden Pärchen standen und onanierten. Es war dann doch zu natürlich, dass auch ich eine Erektion bekam, denn was das Pärchen dort vorführte war schon sagenhaft, und zusätzlich unglaublich war der Anblick der im Halbkreis darum stehenden Beobachter - nicht nur Männer!
Alle Männer mit Erektion, ein großer Teil dabei onanierend. Es war ein tolles einmaliges Erlebnis!

20.7.12: hallo, wann kommt Band 34 ?

23.9.12: Band 34 ist nun bestellbar. Wir hatten Probleme mit dem Provider des Payment-Systems, so dass wir den Download nicht aktivieren können.

5.11.12: Band 34 war ganz gut, bis wann kann man mit dem nächsten, Band 35 rechnen?

16.11.12: Die Movies von Band 35 sind nun aufgeschaltet, es ist ein kürzeres Band mit etwa 35 Min. Film.

21.1.13 Hallo! Supergeile Filme. Wir erleben das jedes Jahr, wenn wir in Maspalomas im Urlaub sind und uns in die Dünen "verirren" ;-)
Wann kommt denn wieder was Neues? Kiwi

Zur Zeit haben wir neue Filme in Arbeit, die sind im Frühsommer 2014 erhältlich...

2.7.13: Habe besonders Gefallen an der prallen Dame gefunden, die sich für die wichsenden Voyeure produziert, aber speziell auch für ihren Mann, der immer in der Nähe der Hurereien seiner Frau herumstreicht und sich wichst.
Mich interessiert die Exhibitionistin, die sich breitschenkelig den Voyeuren präsentiert, während der Ehemann hinter den Büschen herumschleicht. Gibt's von der "Dame" noch mehr versaute Videos? Vielleicht sogar vids, in denen sie von einem oder mehreren Voyeuren abgefickt wird?
Habe schon die verschiedenen relevanten Band zwischen 1 und 35 in denen sie vorkommt. Mich interessiert mehr von dem versauten Mädel.... Gruß HOWI

Hallo howi, leider haben wir von der exhibitionistischen Lady nur die Filme, die in den Bänden sind. Das Pärchen war aber regelmäßig zur gleichen Jahreszeit wieder in den Dünen, so dass Marco sie mehrmals vor die Linse kriegte.
Ficken ließ die Frau sich anscheinend nie von Fremden, sie hat aber hin und wieder einem Fremden einen runtergeholt, während der Gatte hinter dem Busch mitwichste. Tina

9.6.14: Mindestens so gut wie beachhunter! Steff

25.5.15: super Bilder! und das Paar dass es da in der Steingrube treibt - wow! LG J

30.11.15: hallo, wann gibt es denn wieder was neues? dunes-fan

Hallo, danke für die Nachfrage. Wir konnten ein paar heiße Kurz-Filme erwerben von einem Mann, der seine Frau filme, während die sich in den Dünen mit Fremden vergnügte. Wir haben den Band noch ergänzt — hier gibt es die Vorschau auf Scharfe Lady — potente Jungs...

3.10.16: Hi. Habt ihr schon wieder neue Filmchen aus den Dünen? Voyeur

Hallo, wir haben zur Zeit leider niemanden, der in den Dünen Filme dreht.

9.11.17: Wir kennen die Szene selber und freuen uns über die Clips, da kommen heiße Erinnerungen hoch. Dünenfans B&B


Sie besitzen schon Voyeur-Filme aus unserer Auswahl? Ich freue mich über Ihren Kommentar. Gerne beantworte ich auch Fragen.

Name

Meine Eindrücke