Public Sex Voyeur Movies Gran Canaria

Public sex videos in high-definition from Voyeurland.ch: Exhibitionists and swingers caught with hidden cam on the beaches and in the hot dunes of Gran Canaria...

  1. < All Voyeur Sex Films
  2. Download »Public Sex Voyeur (HD)« - Vol. 22 DivX files, about 980 MB, HD 720p with 1280x720 pixels.
  3. Order »Public Sex Voyeur« - Vol. 22 on DVD HD videos require Blu-ray discs, which we don't sell yet. The DVD is in standard format. The film quality is fine.

»Public Sex Voyeur (HD)« - Vol. 22 contains these 5 voyeur clips (78 minutes of video and 183 pictures):

1 - Chubby exhibitionist at the topless beach: She animates passing men with shameless gestures to masturbate before her eyes. She strokes her big breasts, exhibits her pussy, rubbing the clitoris with legs spread apart.
Her husband is hiding in the bushes, watching. He himself gets so excited that he takes his dick out of his trunks. Kneeling and masturbating in front of his beloved, the next voyeur is already behind them, his long prick fully erected...

(104MB, 10'10")

Public Blow Job

2 - Voyeurs and exhibitionists: With legs slightly apart the woman attracts the voyeurs. Actively masturbating some guys gather around the nudists couple. She watches the choice of erect cocks. He strokes, kisses and licks his wife, having a half-erection between the loins himself...

(65MB, 6'22")

Beach Sex Affären

3 - Pussy fingering at the beach: The woman lies with her legs spread in the sand of the dunes, while her hubby fingers her pussy from behind. The couple tries to hide the handjob - there are some other nudists around - but soon the woman moves her hips rhythmically, and urges him to meet her hot vulvar lips...

(54MB, 5'13")

Public Beach Sex am Strand

4 - Swinger sex in Gran Canaria: Horny women who like to watch and stroke fully swollen dicks also want to have sex with strangers in front of the eyes of aroused voyeurs...

(95MB, 6'51")

5 - Public sex: On a high dunes not far from the beach two nudist couples are sitting close together. One of the couples starts fondling. He grabs her big puffy nipples, she gives his prick a good wank, always watching the reaction of their neighbours.
The more or less involuntary voyeurs are nervous, but curious. As some voyeurs turn up, wanking their swollen cocks, the couple cuddles, kissing each other tenderly, excitedly watching the other couple having sex.
For almost an hour the other woman and her husband are giving a hot sex show, petting, blowing, giving hand jobs. When the guy he fingers her pussy for a long time, the woman has a huge orgasm in which she - well visible - really squirts!

(640MB, 49 min.)

Double Wanking - Doppel Wichsen
  1. Download »Public Sex Voyeur (HD)« - Vol. 22
  2. Order »Public Sex Voyeur« - Vol. 22 on DVD
  3. Send your friends e-mail about this voyeur clips

Public Sex Voyeur Movies Gran Canaria

Voyeurland.ch mit seiner zweiten Strandsex-Movie-Serie in HD (High Definition): »Public Sex Voyeur (HD)« - Band 22 mit 5 heimlich aufgenommenen Videos von Exhibitionistinnen und Swingern bei freiem Sex am FKK-Strand und in den Dünen von Gran Canaria. Sich glücklich schätzende Voyeure sind wieder dabei als Zuschauer und Mit-Wichser...

  1. Zu den Sex-Voyeur-Videos
  2. »Public Sex Voyeur (HD)« Band 22 als Download DivX-Filme, ca. 980 MB, HD mit 1280x720 Pixel.
  3. »Public Sex Voyeur« Band 22 auf DVD bestellen HD-Videos benötigen Blu-Ray Discs, die wir zur Zeit noch nicht anbieten. Die DVD ist also im normalen Filmformat, die Filmqualität ist aber einwandfrei.

»Public Sex Voyeur (HD)« Band 22 enthält folgende Sex-Videos (gesamthaft 78 Minuten Movies und 183 HD-Bilder):

1 - Mollige Exhibitionistin am Strand: Oben-ohne liegt sie da, und animiert mit schamlosen Gesten vorbeikommende Männer dazu, vor ihr abzuwichsen. Sie liebkost ihre dicken Brüste, schiebt sich ihr Höschen von der Muschi, und reibt sich mit gespreizten Beinen den Kitzler.
Ihr Mann hat sich in den Büschen versteckt und schaut dabei zu. Dabei wird er selber so erregt, dass er den Schwanz aus der engen Badehose befreit. Während er masturbierend vor seiner Angebeteten kniet und an ihrer Muschi fummelt, steht schon der nächste Voyeur mit dicker Lanze hinter ihnen...

(104MB, 10'10")

Exhibitionistin am Strand

2 - Voyeure und Exhibitionisten: Mit leicht gespreizten Beinen lockt die Frau die Voyeure an, die sich wichsend um das Nudistenpärchen tummeln. Sie begutachtet die Auswahl an erigierten Schwänzen. Er fummelt und leckt zwischendurch an seiner Frau, selber mit einer halben Erektion zwischen den Lenden...

(65MB, 6'22")

Voyeure und Exhibitionisten

3 - Muschi-Fummeln am Strand: Mit gespreizten Beinen liegt die nackte Frau im Sand der Düne, während der Mann von hinten mit seinen Fingern ihre Muschi bearbeitet. Die beiden versuchen, vor den anderen FKKler nicht allzu offensichtlich zu Fingern, aber bald bewegt die Frau rhythmisch ihre Hüften, und sie drängt ihm ihre heiße Möse entgegen...

(54MB, 5'13")

Nackte Muschis am Strand Fummeln

4 - Swinger Sex auf Gran Canaria: Geile Frauen, die an fremden Schwänzen reiben, und sich vor Zuschauern ficken lassen...

(95MB, 6'51")

Swinger Sex Gran Canaria

5 - "Public Sex": Auf einer hohen Dünen nicht weit weg vom Strand liegen zwei FKK-Pärchen nah beieinander. Das eine Paar beginnt bald schamlos zu Fummeln. Er grabscht erst mal an ihren extrem dicken Nippeln, sie wichst ihm den Schwanz. Immer wieder schauen sie dabei nach hinten, um die Reaktion ihrer Nachbarn zu beobachten.
Die mehr oder weniger unfreiwilligen Zuschauer reagieren nervös, aber auch neugierig. Als noch mehrere Voyeure dazustossen, die ihre steifen Schwänze wichsen, getrauen sie sich auch eher, dem Paar beim Sex genauer zuzuschauen. Dabei kuscheln sie aufgeregt, küssen sich zärtlich.
Fast eine Stunde lang geben die andere Frau und ihr Mann eine heiße Sex-Show mit Petting, Wichsen und Blasen. Nach langen Befingern ihrer Muschi kommt die Frau in einem heftigen Orgasmus, bei dem sie - gut sichtbar - richtig abspritzt!

(640MB, 49 Min.)

Public Sex
  1. Zu den Sex-Voyeur-Videos
  2. Download »Public Sex Voyeur (HD)« - Band 22
  3. Diese Voyeur-Filme per E-Mail empfehlen