Public Sex on the Beach - Sex am Strand

"Public Sex at the Beach" - Voyeurvideos vom Sex am öffentlichen Strand, die geilen Nudisten auf den Kanaren... Scharfe Nudistinnen spreizen ihre Beine und schauen zu, wie die Voyeure vor ihnen wichsen und abspritzen. Geile Frauen holen den Spannern eigenhändig einen runter, und freizügige Swinger-Paare lassen Fremde auch mal einfach mitmachen beim Sex in den Dünen von Gran Canaria...
Der Voyeurfilm-Band umfasst 9 Filme mit insgesamt 80 Minuten Laufzeit. Die Videos sind - verteilt auf die einzelnen Galerien - auch im Memberbereich von Voyeurland zu sehen.

  1. Zu allen Voyeur-Sex-Movies
  2. »Public Sex at the Beach - Band 14« Download Filme im DivX-Format, Datenmenge ca. 526 MB, 720x576 Pixel (Video 2 und 7 mit 640x512, Film 5 mit 640x432).
  3. »Public Sex at the Beach - Band 14« auf Film DVD bestellen

»Public Sex at the Beach (Sex am Strand) - Band 14« (80 Minuten Film und 238 Bilder) enthält die folgenden Voyeurvideos:

1 - Abwichsen am Strand: Obwohl (oder gerade weil) ihnen ein anderes Pärchen zuschaut, und andere Nudisten immer wieder neugierig vorbeischauen, fummeln und wichsen die beiden ziemlich hemmungslos. Er streichelt ihre Brüste, greift ihr zwischen die Beine. Und seinen langen, steifen Schwanz versteckt er bald gar nicht mehr. Kaum verdeckt lässt er sich von seiner Frau einen runterholen...

(20'53", 114MB)

Abwichsen am Strand - Public petting at the beach

2 - Geile Exhibitionisten - Genüsslich räkelt sich das nackte Girl neben ihrem Partner in der offenen Strandburg, und weit spreizt sie ihre prallen Schenkel. Nicht nur die abendliche Sonne scheint auf die rasierten Schamlippen, auch die Blicke der geilen Voyeure brennen sich auf der heißen Muschi fest. Während sie vor ihren Augen ihre Klitoris verwöhnt, entladen die Spanner mit Wonne ihren Samen zwischen die weit geöffneten Frauenbeine.

(6'05", 39MB, 640x512 Pixel) Das Video wurde mit einer kleinen Digitalkamera aufgenommen, es hat eine geringere Qualität als die anderen Filme.

Geile Exhibitionisten - Horny exhibitionists

3 - Swingen in den Dünen: Mit hitziger Freude überlässt der Mann seine Frau einem potenten Stecher, der sich für ein sexuelles Abenteuer anbietet. Der Fremde lässt sich seinen Schwanz von der netten Ehefrau erst hart wichsen, bevor er sie hart oral dran nimmt. Während andere Voyeure bereits an ihren Titten rumfummeln oder sich selber Wichsen, fickt er sie hart bis zum Umfallen...

(13'34", 89MB)

Swinger Beach Dogging Strand

4 - Finger-Fick am Strand: Die Frau liegt auf dem Bauch und strampelt erregt mit den Beinen, als der Mann ihre Muschi von hinten mit seinen Fingern bearbeitet. Zwei Spanner dürfen dabei zuschauen...

(Kurzfilm 1'34", 10MB)

Strand-Fick - Beach fuck

5 - Sex am Nudisten-Strand: Zwei Paare liegen etwas versteckt in den Büschen, aber die Voyeure haben sie schon entdeckt. Eine der Frauen wird gefickt, während die zweite Frau ihre Brüste liebkost.

(5'17", 30MB; Aufnahmen mit versteckter Kamera, 640x432 Pixel)

Nudisten-Strand - Sex public at the nudist beach

6 - Dreier am Strand: Kaum beginnt der Mann die Möse seiner Frau zu streicheln, legt sich ein Fremder dazu, und hilft ihm, sie zum Orgasmus zu bringen. Wild zucken ihre Schenkel, und sie schreit in Wonne, als sie von vier Händen zugleich zum Höhepunkt getrieben wird...

(5'08", 33MB)

Threesome and sex on the beach

7 - Sie wichst einen Fremden: Wenn das knackige Mädchen sich oben-ohne in den Dünen sonnt, zeigen ihr die Voyeure gerne ihre steif erigierten Schwänze. Einer der Jungs wird ausgewählt: Während ihr Freund ein paar heiße Fotos von den beiden macht, holt sie dem Fremden geschickt einen runter. Und der Glückliche darf ihr dabei auch noch an den Busen packen...

(7'57", 50MB, 640x480 Pixel. Das Video hat eine geringere Bildqualität als die anderen Filme)

Wichsen - Girl masturbating Voyeur

8 - Dreier am Nudistenstrand: Zu zweit befriedigen sie die nackte Frau, die dafür gleich zwei harte Schwänze reiben darf.

(6'17", 41MB)

Nudistenstrand Dreier - Nudist Beach Threesome

9 - Gang-Bang Rudelbumsen am Strand: Frivol räkelt sich das scharfe Pärchen im Sonnenuntergang an der warmen Düne. Bald sind sie in wildem Sex vertieft, und ziehen dabei viele Voyeure an. Mehrere machen aktiv mit, küssen, streicheln und bumsen die knackige Frau...

(13'38", 89MB; die Hälfte des Videos wurde mit versteckter Kamera aus näherer Distanz gemacht.)

Gangbang Voyeur am Strand - Gang-Bang at the beach
  1. Zu den Voyeur-Sex-Movies
  2. »Public Sex at the Beach (Sex am Strand) - Band 14« Download
  3. Zum Voyeurland
  4. Diese Voyeur-Filme per E-Mail empfehlen